Neuer Kundenservice

Neuer Kundenservice

Neuer Service: So erreichen Sie uns schneller und einfacher

Um unseren Kundenservice zu verbessern, leitet unser neues Sprachmenü Ihre Anliegen ab sofort effizienter an die richtigen Ansprechpartner weiter. So können wir Ihnen noch schneller helfen. Sie erreichen uns weiterhin unter der gewohnten Rufnummer 0 54 51 – 9 21-0 und können Ihr Anliegen über die folgenden Auswahlmöglichkeiten direkt dem richtigen Bereich zuordnen:

  • Für unsere IT-Systemtechnik wählen Sie bitte die 1.
  • Für den NoRA-Anwender-Support wählen Sie bitte die 2.
  • Um mit dem Vertrieb verbunden zu werden, wählen Sie bitte die 3.

Was sind die Vorteile für Sie?

Durch die direkte Weiterleitung an das zuständige Team verkürzen wir die Wartezeit und können Ihr Problem schneller lösen. Sollte Ihr Anliegen eine Bearbeitung im Ticket-System erfordern, können Sie uns auch wie gewohnt eine E-Mail schreiben.

 

 

 

Ihr Anliegen wird dann automatisch erfasst, und wir kümmern uns so schnell wie möglich darum.

Wir sind überzeugt, dass dieser neue Service zu einer noch effizienteren und reibungsloseren Kommunikation führt und freuen uns auf Ihren Kontakt.

 

Freundliche Grüße

 

Ihre mdi & NoRA Unternehmensgruppe