Der NoRA Help-Desk

Der NoRA Help-Desk

Schnelle und Qualifizierte Hilfe für NoRA Advanced-User

Kennen Sie den NoRA Help-Desk? NoRA Advanced-Anwenderinnen und -Anwender sind zumeist mit dem telefonischen NoRA Anwender-Support vertraut, wenn sie bereits Unterstützung bei Problemen erfahren haben. Das NoRA Support-Team steht dazu

montags bis donnerstag zwischen 8 Uhr bis 12.30 Uhr und von 13.30 Uhr bis 17 Uhr und

freitags von 8 Uhr bis 12.30 Uhr und von 13.30 Uhr bis 15 Uhr

unter der Rufnummer 05451 921-0 persönlich zur Verfügung.

Bei Fragen rund um die Anwendung der NoRA Advanced Kanzleisoftware führt der Kontakt zum NoRA Support-Team in der Regel zu einer schnellen und unkomplizierten Lösung unterschiedlicher Herausforderungen, während der NoRA Help Desk alle eingehenden Anfragen managed.

Der NoRA Help-Desk - das System hinter den Lösungen

Die NoRA Advanced verfügt über einen NoRA Help-Desk, der Bestandteil unseres Issue-Tracking-System ist. Ob technische Hardware-Herausfoderung oder Problem bei der Kanzleisoftware-Anwendung, hier laufen alle Anfragen auf. Automatisch erstellte Tickets werden freien Helpdesk-Mitarbeitern im First Level Support zugewiesen, die die Aufgaben kategorisieren und priorisieren. Ein Ticket-Tool dokumentiert alle Anfragen bis zur möglichst schnellen und unkomplizierten Lösung, die auch aus Unterstützug aus dem Second Level bestehen kann. Die hier behandelten Probleme sind in der Regel spezifischer, brauchen mehr Zeit oder die Expertise eines Mitarbeiters, der auf ein bestimmtes Thema spezialisiert ist.

TIPP
Wussten Sie schon, dass Sie Support-Anfragen direkt an den NoRA Help-Desk senden können? Senden Sie dazu einfach eine E-Mail an service[at]nora-software.de und schildern Sie uns Ihr Problem unter Angabe Ihrer Kanzlei mit wenigen Worten. Es wird automatisch ein Ticket im NoRA Help-Desk-System erstellt, schnellstmöglich bearbeitet und Kontakt zu Ihnen aufgenommen. Probieren Sie es aus! Dieser Service ist für Sie kostenlos.
Der NoRA Help-Desk
Ihr NoRA Support-Team

Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des NoRA Supports und des NoRA Help-Desk sind bestrebt, Ihnen eine Lösung im ersten Kontakt zu bieten und zwar unabhängig davon, ob Sie Ihr Problem telefonisch an die Rufnummer 05451 921-0, an die E-Mail-Adresse service[at]nora-software.de richten oder im Self-Service Portal hinterlegen. In jedem Fall trifft Ihre Anfrage auf die große Sachkenntnis engagierter Kolleginnen und Kollegen.