Verbandsarbeit mit der NoRA Advanced

Verbandsarbeit mit der NoRA Advanced

Gemeinsam auf der Zielgeraden

Die Rechtsberatung von 23 Arbeitgeber- und Wirtschaftsverbänden im Land Bremen durch ihre Dachorganisation

Die Unternehmensverbände im Lande Bremen e.V. (UVHB) 

erforderte eine Lösung in Form einer juristischen Software. Die Wahl der Entscheidenden ist auf unsere Kanzleisoftware gefallen.

Als wir die NoRA Advanced für die UVHB in Bremen einrichten durften und dem dortigen sympathischen Team praktisch zeitgleich mit einer Schulung zu einem gelingenden Start mit seiner neuen juristischen Anwendung verhelfen konnten, waren wir in unserem Element. Das bekräftigen Meike Holzmüller und Dennis Steinigeweg, verantwortlich für die Team-Schulung in Bremen.

Das Projekt „NoRA Advanced für die UVHB“ war erst abgeschlossen, als die elektronischen Akten für die anwaltliche Beratung und Fallabwicklung zur Verfügung standen und die leistungsstarken Module und Schnittstelle der Anwaltssoftware einsatzbereit waren.

Gemeinsam waren wir auf der Zielgeraden, um das gelingende Projekt erfolgreich abzuschließen, das Nadine Wegener auf Seiten der UVHB so erfolgreich koordinierte. Bernhard Block, persönlicher Kundenbetreuer der UVHB bei der NoRA, und NoRA Geschäftsführer Oliver Schröder freuen sich mit ihrem Team über die neuen NoRA Advanced-Anwenderinnen und -Anwender und auf eine lange und erfolgreiche Partnerschaft.