Die AdvoTec 2022 in Hamburg

Die AdvoTec 2022 in Hamburg

AdvoTec 2022 – Vier gewinnt

Rückblickend hätte „Vier gewinnt“ das Motto des Stands 4.5 der AdvoTec, der Fachmesse im Rahmen des Deutschen Anwaltstages 2022 in Hamburg, gewesen sein können. Am Stand der NoRA Advanced Kanzleisoftware gab es geballtes Wissen und gute Laune rund um digitales Kanzleimanagement und die Suchmaschine POSY Research für Jurist:innen.

Zufrieden zeigt sich das besondere Kleeblatt mit dem Mix aus großem fachlichen Interesse und dem Meet & Greet mit Kanzleikönner:innen und anderen Kanzleikenner:innen.

Gefragte Lösungen für aktuelle Herausforderungen

Schnell im Gespräch waren die die Lösungen, die sich eigens für die AdvoTec 2022 im Gepäck der NoRA befanden und die den akuellen Herausforderungen von Anwält:innen und Notar:innen gelten, weil sie

  • die Arbeit im Homeoffice ermöglichen
  • mobile Arbeit mit der NoRA Advanced überall dort ermöglichen, wo ein stabiler Internetanschluss besteht
  • den Wechsel zur NoRA Advanced und in ein Abo-Modell unterstützen
  • uvm.

Tschüss Hamburg

Nach unzähligen guten Gesprächen, interessanten Begegnungen, erfreuchlichen Wiedersehen und nachhaltigen Eindrücken haben wir die Rückreise von der AdvoTec 2022 in Hamburg angetreten, um vor Ort wieder für Sie da zu sein.